isa balzer - logo

isa profil2

Studium der Visuellen Kommunikation an der Gesamthochschule Kassel;
freikünstlerischer Abschluss mit Schwerpunkt Typografie und Fotografie bei Prof. Gunter Rambow;
Auslandssemester an der Académie Julian (École Supérieure d ́Arts Graphiques, Paris).

Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich im Bereich Grafik und Design. 

Arbeitsweise

Gestaltung begreife ich als Haltung, Komposition immer auch als Aussage und gutes Design als schöpferischen Prozess, auf den ich mich im Austausch mit meinen Auftraggebern einlasse. 
Ich bin neugierig und verbinde die Liebe zum Detail mit einem Gestaltungsanspruch, dem jegliche Willkür fremd ist. 
Immer das gerade aktuelle Projekt ist für mich das reizvollste. Alles Neue fordert mich heraus. 

Dienstleistungsspektrum

Mein Dienstleistungsspektrum ist ganzheitlich angelegt und umfasst Beratung, Planung, Konzeption, Gestaltung, technische Umsetzung sowie Realisierung.
Ein Netzwerk an Fotografen, Textern, Konzeptionern und Programmierern unterstützt mein Arbeiten engagiert und mitdenkend.